Über mich




Ich wünsche Dir viel Spaß beim mitlesen und ich hoffe ich kann dich mit meinen Posts unterhalten und inspirieren.
Ich freue mich immer über Deine Kommentare, Anregungen und Kritik(in positiver wie negativer Hinsicht). Aber natürlich kannst Du auch einfach nur, still & leise  mitlesen, auf meinem Blog.

von marylouloves



Wenn Du mehr über die Frau hinter diesem Blog erfahren möchtest, dann darfst du gerne weiterlesen:

Nun ist es schon fast 30 Jahre her, dass ich als kleines Bündel die Welt erblickte. In diesem 30 Jahren bin ich immer mit offenen Augen durch die Welt gegangen. Viele Dinge konnten mich nur kurze Zeit begeistern, wie das oftmals im Leben so ist. Aber natürlich gibt es auch einige Konstanten in meinem Leben. 
Bücher gehörten von Klein an zu meinen treuen begleitern, und auch heute noch mache ich kaum einen Schritt aus dem Haus, ohne ein gutes Buch in der Tasche zu haben. Auch beruflich habe ich einen Weg in diese Richtung gewählt und mein Hobby zum Beruf gemacht:Ich verkaufe Bücher an Menschen, die es ebenso wie ich zu schätzen wissen mit einem guten Buch den Tag ausklingen zu lassen, oder an einem wieder mal stressigen Tag dem Alltag zu entfliehen.
Deswegen wird das Thema "Bücher" auf meinem Blog immer einen Raum einnehmen.

Und auch seit Kindertagen bin ich eigentlich ein kleines Schleckermäulchen. Ich konnte bei Süßem nie nein sagen, und habe beim Essen immer reichlich zugelangt. Nicht ohne Folgen, denn im Jugendalter hatte ich bereits mit einigen Kilos zu viel zu kämpfen. Sport habe ich nie gemocht, höchstens passiv als Zuschauer vor dem Bildschirm.
Vor knapp 1 1/2 Jahren kam dann der Wandel. Ich fing an regelmäßig Sport zu treiben und habe meine Ernährung komplett umgestellt. Die Mühe hat sich gelohnt: Binnen 12 Monate hatte ich 10 kg abgenommen. Inzwischen habe ich durch Kraftraining wieder 2 kg zugenommen, aber ich  bin sehr zufrieden mit meinem Gewicht (Ja es gibt sie tatsächlich, Frauen die das selber von sich behaupten)..Ich esse liebend gerne und täglich  Salat und Gemüse und ohne Sport fühle ich mich einfach nicht komplett.

Wie die meisten Frauen liebe ich es shoppen zu gehen, und mich für ein schönes Heim inspirieren zu lassen. Mein kreativer Do-it-yourself-Hang trägt dann sein Übriges dazu bei, und mein Freund musste schon bei der ein oder anderen Idee als Helfer ( und ich gebe es zu: manchmal auch als Retter) herhalten .Keine Angst , ich weiß das er es gerne für mich macht, auch wenn ich mit meinem Dickkopf nicht immer eine einfache Partnerin in Fragen der Einrichtung bin.

Mein neuestes "Projekt" wird mich bei erfolgreicher "Durchführung" eine lange und wichtige Zeit meines Lebens begleiten: Wie jede Frau die langsam auf die 30 zugeht, fing auch bei mir irgendwann die innere Uhr immer lauter zu ticken an. Männer werden nicht wissen worüber ich rede, aber die ein oder andere Mitleserin wird wissen was ich meine.
So gehen wir (ich und mein Freund) also in die Familienplanung. Kein leichtes Unterfangen, aber ich hoffe Euch bald mehr darüber erzählen zu können.

Bis dahin dürft Ihr gerne meinem Blog als Leser folgen, hier oder auch auf  Facebook.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Mary! :)

    Ich hab grad auf deinen Blog gefunden und lass dir mal ein dickes Kompliment hier.
    Ich fühl mich schon richtig wohl und freu mich schon mitzulesen! :)
    Aber jetzt geh ich noch ein wenig stöbern...

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary,

    ich bin nun zufällig auf dein Blog gestoßen, deine ersten Worte neigen einfach dazu weiter lesen, ich lese mich mal weiter in deinen Blog ein...;-)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen