Leserückblick Dezember



Gelesene Bücher:

6

Im Herzen des Sturms - Beatriz Williams
Ex & Mops - Tina Voß
Meerestosen - Patricia Schröder
Die Frau die nie fror - Elisabeth Elo
Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek

Seitenzahl:

2310 Seiten


Tops:

Im Dezember gab es viele Überraschungen. Zum einen ist "Der Nachtwandler" besser gewesen als ich dachte.  Und auch "Die Frau die nie fror" hatte für einen Thriller ungewohnten Tiefgang. Alles in allem kann ich sagen, dass mich bis auf "Meerestosen" ,alle Bücher die ich im Dezember gelesen habe positiv überraschten und besser gewesen sind als erwartet. Somit fand mein Lesejahr 2014 einen durchaus positiven Ausklang.


Flops:

Vom dritten Band der Meeres-Trilogie "Meerestosen" war ich leider ziemlich enttäuscht. Wo der erste und zweite Band mich noch auf weiten Strecken begeistern konnte,  wurde ich sowohl mit der Story als auch mit den Figuren in Patrica Schröders Finalband nicht wirklich warm. Schade, denn die Trilogie hatte vielversprechend begonnen.


Ich bin gespannt ,was das Jahr 2015 Hinsichtlich des Lesens für mich bringt. Viele Bücher warten nach wie vor auf meinem SuB darauf gelesen zu werden, es wird wieder einige Interessante Neuerscheinungen und Verfilmungen geben. Gibt es ein Buch oder einen Film auf den Ihr Euch besonders freut? 



Kommentare:

  1. Ich bin auch schon gespannt was 2015 Neues kommt und auf deine Rezessionen!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Seit dem ich jeden Tag mit dem Zug pendeln muss, habe ich wieder richtig viel Zeit zum lesen:)
    Ich schaue mal durch deine Posts durch und lasse mich inspirieren, was ich als nächstes lesen könnte.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. "Der Nachtwandler" ist toll, den habe ich auch gelesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blog durchsuchen